MARKEN

WTF – Drink or Suck

 

Das Spiel mit dem alles begann. Ein Trinkspiel, bei dem es keine Tabus gibt. Wir als leidenschaftliche Spieler und Trinkspieler hatten es satt, dass uns kein einziges Spiel mehr zum lautstarken Lachen bringen konnte. Nichts schien mehr neu und es fehlte ein Spiel mit Aha-Moment. Aus dem Aha-Moment wurde ein WTF-Moment. Wieso nicht die verrücktesten und obzönsten Begriffe aus Party-Erlebnissen und Jugendsprache in ein Trinkspiel mit innovativem Design integrieren? Nach vielen vielen Testläufen und Fokusgruppen war es vollbracht: Ein nie dagewesenes Trinkspiel Erlebnis, das sofort das Eis bricht, war geschaffen. Und aus welcher Not? Wir wollten einfach ein bisschen mehr Spaß haben.

 

Mittlerweile wurden tausende WTF – Spiele produziert. Wir haben drei auf der WTF-Marke basierende Versionen entwickelt, sowie Erweiterungspakete, Merchandise und vieles mehr.